Das Pinneberger Baumschulland - eine Kulturlandschaft entdeckt sich neu!

Pressemitteilung vom 03.07.2015

Förderverein überreicht Souvenirpflanze an Wirtschaftsminister

Zur ersten Mitgliederversammlung des im März 2014 gegründeten Fördervereins Kulturlandschaft Pinneberger Baumschulland e.V. im Parkhotel Rosarium in Uetersen konnte der Vorsitzende Dr. Frank Schoppa neben dem Wirtschaftsminister Reinhard Meyer eine illustre Gästeschar...



Ziele und Perspektiven für die Region

Pressemitteilung vom 30.03.2015

Kulturlandschaft Pinneberger Baumschulland im Kreishaus

Bereits zu Beginn des Jahres 2014 beschloss der Kreistag einstimmig dem damals noch zu gründenden Förderverein Kulturlandschaft Pinneberger Baumschulland beizutreten. Nun nach einem Jahr seit Gründung gab der Vorstand im Kreishaus einen Überblick über die bereits geleistete...